Gästebuch Musikzug Ofterdingen
Einträge: 7    |    Aufrufe: 3062

« Homepage    |    Eintragen »



 
Britta 19.12.2009 - 08:41 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo ein Lob für diese Seite.
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und hinterlasse hiermit einen lieben Gruß aus Schönberg an der Ostsee.


Maria Rehhäußer 20.10.2009 - 19:09 Uhr

E-Mail

Hallo Ulrich, war schön, dass ihr auf dem Weinfest in Neustadt ward und beim Umzug mitgemacht habt.
Liebe Grüße aus der Pfalz. Maria


Volker 17.10.2009 - 12:58 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße weiterhin viel Erfolg


wuschi 25.07.2009 - 12:29 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Ihr,

neue Fotos von Euren Veranstaltungen oder Ausflügen wären echt mal klasse....

Gruß Wuschi


Michael 21.07.2009 - 10:09 Uhr

HomepageE-Mail

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


Regina Wohlgefahrt 18.07.2009 - 09:03 Uhr

E-Mail

Einen lieben Gruß aus Hamburg. Ich war bei Eurer Veranstaltung in Mengen (Stadtfest)Die Musikzüge haben alle einen Marsch gespielt, so viel wie ich mitbekommen habe hieß er High Cathedrale.Kann ich mir irgendwo nochmal dieses Stück anhören. Ich bin auch in einem Musikzug.Dieses Lied ging sehr unter die Haut.Macht weiter so. Regina


lena hausheer 19.03.2009 - 18:30 Uhr

E-Mail

also ich muss jetzt mal ein eintrag machen ...macht mal aktuellere bilder rein ........!

tschüs


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!